Ski-Weekend - Partneranlass

Donnerstag, 24. Januar 2019 - Sonntag, 27. Januar 2019, Zermatt, Chalet Hotel Schönegg Referenten: Urs Matter

Liebe Rotary Kollegen, 

Das nächstjährige Skiweekend findet vom 24.-27.1. im exklusiven Zermatt statt. Ich habe nun einige Zimmer im Chalet Hotel Schönegg reserviert:

Das Doppelzimmer ohne Matterhornblick mit Frühstück für zwei Personen und 3 Nächte: 1110.-

Das Doppelzimmer mit Matterhornblick und Frühstück für zwei Personen und 3 Nächste: 1230.-

Das Nachtessen als Halbpension kostet 65.- pro Person und Tag.

Die Skipässe kosten für 2 Tage (ganzes Gebiet) 146.- und 3 Tage 204.- pro Person.

Das ganze ist also nicht ganz billig aber dafür von bester Qualität. Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen bitte bis am 12.10.2018 definitiv per E-Mail in mich.

Bemerkung: Da uns das Hotel Schönegg nur eine beschränkte Anzahl Zimmer vor-reservieren konnte, kann es sein, dass einige von uns in einem nahegelegenen Hotel untergebracht werden. Ich werde dazu entsprechend informieren.

Herzliche Grüsse

Urs

Urs Matter

matter@nanosurf.com


Dokumente im Anhang


Anmeldung

Die Registrierungfrist ist abgelaufen